Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

  1. Vertragsabschluss

Mit der Auftragsreservation erkennt der Kunde die Allgemeinen Geschäftsbedingungen an. Nach erfolgter Zusage des Auftrages erhält der Kunde eine Bestätigung, sofern die Limousine noch verfügbar ist. Alle Preise sind in Schweizer Franken und beziehen sich auf die in der Vorreservation bestätigten Preiseinheiten. Die Rechnung ist vor Antritt der Fahrt in bar zu begleichen.

2. Zahlungsbedingung

Die Zahlung erfolgt in bar, direkt beim Chauffeur zu Beginn des Auftrags.

3. Beschädigungen und Verschmutzung

Bei Beschädigungen der Fahrzeuge, fehlendem Inventar oder starker Verschmutzung durch die Gäste gehen die Kosten vollumfänglich zu Lasten des Auftraggebers. Das Rauchen in der Limousine ist untersagt.

4. Sitzplätze

Die Kapazität der Lincoln Town Car und Hummer Limousine ist auf 8 Personen plus 1 Chauffeur beschränkt. Bei einer höheren Personenzahl übernimmt der Limousinenservice keine Haftung.

5. Preise

Zusätzliche Kosten, wie ausländische Autobahngebühren, spezielle Parkplatzgebühren, Flughafengebühren, Fährtickets, Bahnverladekosten, sowie die Kosten für zusätzliche Getränke, Verpflegung und Hotelübernachtungen des Chauffeurs werden separat in Rechnung gestellt.

6. Absage

Der Kunde ist selbst verantwortlich für eine Annullationsversicherung. In Ausnahmefällen kann eine Gutschrift ausgestellt werden, die bei einer zukünftigen Limousinenfahrt eingelöst werden kann.

7. Stornierung des Auftrages

  • Bei Stornierungen innerhalb der letzten 48 Stunden vor oder während der Auftragsdurchführung wird der volle Mietpreis verrechnet.
  • Bei Stornierungen von der Bestellung bis zu 2 Tagen vor der Limousinenfahrt wird eine Entschädigung von 50% des Rechnungsbetrages fällig.

8. Schadenersatz

In den Wintermonaten, insbesondere bei Eisglätte oder schneebedeckten Fahrbahnen, behalten wir uns das Recht vor, einen bestätigten Auftrag kurzfristig aus Sicherheitsgründen abzulehnen. In diesem Fall wird der bereits eingezahlte Betrag gutgeschrieben. Der Chauffeur entscheidet über die Sicherheit während der Durchführung eines Auftrags; dieser Entscheid gilt automatisch als vom Kunden angenommen. Die Limousinenvermietung übernimmt die Kosten für den sicheren Heimtransport der Kunden, wobei Art und Service des Heimtransports von uns festgelegt werden.

Der Kunde muss mit einer Verspätung von bis zu 2 Stunden rechnen, wenn diese durch Witterungsbedingungen oder Verkehrsstörungen verursacht wird.

9. Höhere Gewalt

Betriebsstörungen, behördliche Maßnahmen, Mangel an Arbeitskräften oder Rohstoffen, Energiekrisen, höhere Gewalt oder andere unvorhersehbare Ereignisse befreien uns ganz oder teilweise von der Vertragserfüllung. Wenn die Erfüllung des Auftrags aufgrund dieser Umstände nicht möglich ist, gilt der Vertrag als nichtig.

 

Zürich, September 2024

 

Unverbindliche Offerte anfordern

*Diese Angaben sind zwingend.

Limousine Mieten

Andere Getränke auf Anfrage.

Telefon

Standort